Unternehmen

Seit der Gründung des Planungsbüros ‚Energieanlagen Frank Bündig‘ im Jahr 1995 haben wir uns mit einem qualifizierten und hochmotivierten Expertenteam auf die Entwicklung von Windenergieprojekten (d.h. von der ersten Idee bis hin zur schlüsselfertigen Realisierung) spezialisiert und bieten somit die gesamte Projektbetreuung aus einer Hand an. Auch im Rahmen von Kooperationen oder Projektübernahmen entwickeln wir Ideen erfolgreich weiter. Seit April 2021 sind wir ein Tochterunternehmen der SachsenEnergie.

Wir verstehen uns als Dienstleister und Initiator, der sich gemeinsam mit Grundstückseigentümern, Städten und Gemeinden, Stadtwerken, Energieversorgern und weiteren Partnern den Ausbau der erneuerbaren Energien zum Ziel gesetzt hat. Auch die Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger ist für uns ein zentraler Bestandteil. Sowohl im Sinne einer transparenten Informationspolitik als auch in Form von individuellen Vermarktungsangeboten.

windenergie, windkraft, windpark, erlau, enercon

Unternehmensgeschichte

Erfahren Sie mehr über die Unternehmensgeschichte.

zur Unternehmensgeschichte
windenergie, windkraft, windpark, enercon, e101, erlau

Karriere

Werden auch Sie Teil des Teams!

zu den Stellenangeboten